-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
, Desktop- und Mobile Devices, MS Windows (Win7 und Win10) etc.) Kenntnisse in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbaufähige Englischkenntnisse
Kenntnisse im Bereich Technologiemanagement sind wünschenswert Methodisch strukturierte Arbeitsweise Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute
Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem
Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles
Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm
, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima
von Berichten und Verschriftlichung von Arbeitsergebnissen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung mit dem Tool "Envoria" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
auf muttersprachlichem NiveauSicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes SchulungsprogrammFaires, vertrauensvolles ArbeitsklimaRegelmäßige Networking
von Berichten und Verschriftlichung von Arbeitsergebnissen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung mit dem Tool "Envoria" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Gesundheit Wir bieten
Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Gesundheit Wir bieten
bis zu 4 Tage wöchentlich im Home-Office zu arbeiten, welches Dir zuhause voll ausgestattet wird zuzüglich eines monatlichen Zuschusses für die Arbeit im Home-Office on top Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
) Die Möglichkeit bis zu 3 Tage wöchentlich im Home-Office zu arbeiten, welches Ihnen zuhause voll ausgestattet wird zuzüglich eines monatlichen Zuschusses für die Arbeit im Home-Office on top Ein regelmäßiger
in Wort und Schrift Eine unbefristete Festanstellung Die Möglichkeit zu Home Office 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine umfangreiche Einarbeitung durch den aktuellen
im IT-Support, in der Installation von PC-Hardware und der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in Windows XP, Windows 7 - 11, Active Directory, MS Office 365 und dem Umgang mit einem Ticketsystem
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
in der Finanzbuchhaltung, idealerweise mit einer Qualifikation als Bilanzbuchhalter Grundverständnis von IT-Abläufen in Buchhaltungsprozessen Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Serviceorientierung
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO Cyber Strategy Team remote und in einem unserer Offices deutschlandweit. Die BDO Cyber Security GmbH bietet ihren Kundinnen und Kunden
, strukturiert und eigenverantwortlichDu hast einen Blick für ein ansprechendes LayoutDu bist fit in MS Office und kannst die gängigen Tools sicher nutzenDu hast Interesse an der Baubranche und möchtest mehr
Dienstleistungsorientierung und FlexibilitätSichere Kommunikation und freundliches AuftretenGute MS-Office KenntnisseStresstoleranz bzw. ResilienzfähigkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kurze Entscheidungswege
Sie mit: Laufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ähnlich Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Visio (optional SAP Signavio) Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, auch bei repetitiven Aufgaben
Deutschkenntnisse, sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis
Verständnis Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Stresstoleranz bzw. Resilienzfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort
Sie mit: Laufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ähnlich Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Visio (optional SAP Signavio) Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, auch bei repetitiven Aufgaben
Arbeitsweise sowie organisatorisches TalentGute Team- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit den MS-Office-ProgrammenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten die Möglichkeit
wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP und die MS-Office-Produkte Strukturierte, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP und die MS-Office-Produkte Strukturierte, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe
Stunden, mit der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Zusätzliche Informationen Von diesen Benefits profitierst du: Flexible ArbeitsmöglichkeitenHochwertige Home-Office AusstattungEigene Akademie
Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/FH, Bachelor/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur/Wirtschaftsingenieur (oder gleichwertig)Sehr guter Umgang mit Office 365
-Office-KenntnisseExzellente Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und gutes ZeitmanagementTeamorientierung und hohe MotivationKenntnisse
und Organisationsgeschick Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Branchensoftware Wir bieten: Ein abwechslungsreiches
- und Entwurfsplanung Ausführungsplanung Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur Sicherer Umgang mit CAD, Adobe, 3D Programme und MS-Office Freude an der Umsetzung von komplexen Bauvorhaben mit höchstem
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung
oder einem verwandten FachgebietKenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel zur Datenanalyse und PowerPoint zur Erstellung von PräsentationenErste Erfahrungen im Datenmanagement
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche
TätigkeitsbereichenSicherer und versierter Umgang mit Microsoft Office, insbesondere ExcelUmsetzungsstarke Persönlichkeit mit Hands-on-MentalitätAnalytische und lösungsorientierte Denkweise sowie selbstständige
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
oder Strategieberatung/Consulting wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse (insb. Excel und PowerPoint) Interesse an strategischen Themen und der Weiterentwicklung des Unternehmens Sehr gute Deutsch
Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- Englischkenntnisse Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung
oder im ImmobilienmanagementErfahrung mit Buchhaltungssoftwares, vorzugsweise DATEVRoutinierter Umgang mit MS-Office AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und strukturierte
in Supply Chain ManagementRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelVerhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftExzellente Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte